4. Was Neues bei Frau Dąbrowa :)

Hallo meine lieben Schüler 🙂

Meine Operation ist gut gelaufen, die Kreuzbänder sind repariert, ich hoffe, bald werde ich wieder laufen und springen und natürlich Ski fahren 😉

Wie sieht jetzt mein Tag aus? Ich liege im Bett, lese Bücher, surfe im Internet, höre Musik. Nächste Woche fange ich mit der Rehabilitation an. Damit mein Bein wieder gut funktioniert, muss ich viele Krafttrainingsübungen machen. Ich habe schon  4 Kilo abgenommen, das finde ich schön 😉

Die  Winterferien waren schön, viel Schnee und Eis auf dem See. Seid ihr Schlittschuh gelaufen? Meine Tochter fast jeden Tag 😉 Naja, leider sind die Ferien vorbei und bald haben wir MAI und Abi-Prüfungen. Ich wünsche euch viel Kraft und Spaß am Lernen.

Liebe Grüße

Frau Dąbrowa 😉

Reklamy

Skomentuj

Wprowadź swoje dane lub kliknij jedną z tych ikon, aby się zalogować:

Logo WordPress.com

Komentujesz korzystając z konta WordPress.com. Wyloguj / Zmień )

Zdjęcie z Twittera

Komentujesz korzystając z konta Twitter. Wyloguj / Zmień )

Zdjęcie na Facebooku

Komentujesz korzystając z konta Facebook. Wyloguj / Zmień )

Zdjęcie na Google+

Komentujesz korzystając z konta Google+. Wyloguj / Zmień )

Connecting to %s