1. Klassentreffen nach den Sommerferien

Liebes Tagebuch!

Mein erster Tag in der Schule war toll. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich meine Freunde wieder getroffen habe. Wir haben uns so lange nicht gesehen. Das war für uns große Überraschung, weil jeder von uns anders ausgesehen hat: andere Frisuren, andere Modestile, aber wie immer wunderschön.

Am Montag haben wir ohne Ende gesprochen, es gab viele Fragen : Wo warst du in den Sommerferien? Was hast du die 2 Monate lang gemacht? u.s.w.

Die Lehrer haben viel über unsere Zukunft gesagt. Wir wissen jetzt, dass das ein schweres Jahr ist: viele Unterrichtsstunden, Praktikum, Berufsprüfung und am Ende Abitur. Vor uns also große Aufgabe. Wir müssen fleißig lernen.

Wir haben Angst🙂

Ilona IV TAK

Skomentuj

Wprowadź swoje dane lub kliknij jedną z tych ikon, aby się zalogować:

Logo WordPress.com

Komentujesz korzystając z konta WordPress.com. Log Out / Zmień )

Zdjęcie z Twittera

Komentujesz korzystając z konta Twitter. Log Out / Zmień )

Facebook photo

Komentujesz korzystając z konta Facebook. Log Out / Zmień )

Google+ photo

Komentujesz korzystając z konta Google+. Log Out / Zmień )

Connecting to %s