Ein paar Fragen zum Thema EINKÄUFE

Posted: 04/03/2012 in Abitur
Tags: , , , , ,

1. Macht dir das Einkaufen Spaβ? Warum?

2. Wo kaufst du am liebsten ein und warum?

3. Wer in deiner Familie macht am häufigsten Einkäufe?

4. Kaufst du oft im Einkaufszentrum ein? Warum? Was kaufst du dort?

5. Wo kaufst du Brot, Milch und andere Lebensmittel?

6. Kaufen deine Eltern per Internet ein? Warum?

7. Was kaufen die Menschen gewöhnlich auf dem Markt?

8. Wie meinst du, warum gehen sehr viele Menschen am Wochenende ins Einkaufszentrum?

Komentarze
  1. Emilia Okunek Kl II TAK pisze:

    1. Einkaufen mache mir Spaβ, weil ich mag Einkaufen machen.
    2. Ich kaufe am liebsten im Supermarkt ein, weil dort billig ist.
    3. In meine Familie macht die Mutter am häufigsten Einkäufen.
    4. Ich kaufe nich oft im Einkaufszentrum ein. Dort ist zu teuer.
    5. Ich kaufe Brot, Milch und andere Lebensmittel im Lebensmittelgeschäft.
    6. Meine Eltern kaufen nicht per Internet ein, weil sie nicht können.
    7. Die Menschen kaufen Obst und Gemüse gewöhnlich auf dem Markt.
    8. Ich glaube, dass Menschen wenig Zeit haben.

Skomentuj

