Ein paar Fragen zum Thema ZU HAUSE

Posted: 26/01/2012 in Abitur
Tags: , , ,

Und du?

1. Was machst du gern zu Hause?

2. Was musst du zu Hause machen?

3. Was machst du zu Hause, wenn es regnet?

4. Was machst du in deinem Zimmer / im Wohnzimmer / in der Kueche / im Bad / auf dem Balkon?

5. Wo verbringst du am meisten Zeit und warum?

Komentarze
  1. Dominika Gulczyńska pisze:

    1. Zu Hause ich mag Bücher lesen , kochen , fernsehen und hören Musik.
    2 Ich muss das Geschirrspülen, den Staubsaugen, Betten machen , das Zimer aufräumen, den Muell wegbringen.
    3. Wenn ist regnet ich Computer spiele, Buecher lese, sehe Fern und höre Musik.
    4. In meinem Zimmer mache ich meine Hausaufgaben, höre Musik , lese und surfe im Internet. In meinem Wohnzimmer ich sehe Fern. In meiner Kueche ich koche. In meinem Bad ich puetze meine Zähne. Ich Sonnenbaden auf dem Balkon.
    5 Am meisten Zeit ich verbringe im Wohnzimmer, denn meinem Wohnzimmer ist sehr gemütlich und sehr schön.

    [korrigiert]
    1.Zu Hause mag ich Bücher lesen, kochen, fernsehen und Musik hören.
    2 Ich muss das Geschirr spülen, staubsaugen, Betten machen, das Zimmer aufräumen, den Muell wegbringen.
    3. Wenn es regnet, spiele ich Computer, lese Buecher, sehe Fern und höre Musik.
    4. In meinem Zimmer mache ich meine Hausaufgaben, höre Musik, lese und surfe im Internet. In meinem Wohnzimmer sehe ich fern. In meiner Kueche koche ich. In meinem Bad puetze ich meine Zähne. Ich sonne mich auf dem Balkon.
    5 Am meisten Zeit verbringe ich im Wohnzimmer, denn mein Wohnzimmer ist sehr gemütlich und sehr schön.

  2. Kasia III TR pisze:

    1. Ich koche gern.
    2. Ich musse das Geschirr abwasche, Staub wische und Fenster wasche.
    3. Wenn es regnet, Ich lese ein Buch und höre Music gern.
    4. In meinem Zimmer mache ich Hausaufgaben und höre Music.
    Im Wohnzimmer sehe ich fern und ich lese Zeitug.
    In der Kueche esse ich und ich koche.
    Im Bad nehme ich Dusche und ich putze Zähne.
    Auf dem Balkon sonne ich mich.
    5. Am meinsten Zeit verbringe ich in meinem Zimmer, weil ich gern ein Buch lese

  3. Emilia Okunek Kl. II TAK pisze:

    1. Zu Hause sehe ich gern fern.
    2. Ich musse zu Hause aufräume.
    3. Ich lese Buch, wenn es regnet.
    4. In meine Zimmer mache ich Hausaufgaben. Im Wohnzimmer spreche ich mit den Eltern. In der Küche koche ich Mittagessen. Im Bad wasche ich sich. Auf dem Balkon sonne ich sich.
    5. Ich verbrinege am meisten Zeit auf dem Sportplatz, weil ich dort mit Freunde treffe.

    korrigiert
    1. Zu Hause sehe ich gern fern.
    2. Ich muss zu Hause aufräumen.
    3.
    Ich lese Buch, wenn es regnet.
    4. In meinem Zimmer mache ich Hausaufgaben. Im Wohnzimmer spreche ich mit den Eltern. In der Küche koche ich das Mittagessen. Im Bad wasche ich mich. Auf dem Balkon sonne ich mich
    5. Ich verbringe am meisten Zeit auf dem Sportplatz, weil ich mich mit den Freunden treffe.

Skomentuj

Wprowadź swoje dane lub kliknij jedną z tych ikon, aby się zalogować:

Logo WordPress.com

Komentujesz korzystając z konta WordPress.com. Log Out / Zmień )

Zdjęcie z Twittera

Komentujesz korzystając z konta Twitter. Log Out / Zmień )

Facebook photo

Komentujesz korzystając z konta Facebook. Log Out / Zmień )

Google+ photo

Komentujesz korzystając z konta Google+. Log Out / Zmień )

Connecting to %s